Seite wählen

Geselligkeit, Sonnenschein und gemütlich auf unserer beschaulichen Terrasse sitzen – das waren wichtige Zutaten für das diesjährige Frühlingsfest unsere Tagespflege.

Nach langen coronabedingten Einschränkungen wieder mal unbeschwert lachen und feiern, hat allen Gästen einfach gutgetan. Gut für die Seele waren auch die Roster – vom Chef persönlich gegrillt, ergänzt durch unseren delikaten Nudelsalat, selbst gemachte Obstspieße und unsere süffige Bowle. Unsere Spaßtombola sorgte dazu für ausgelassene Heiterkeit, und strapazierte die Lachmuskeln aller Anwesenden.

Mit Entzücken wurden die Kinder der KiTa „Brummkreisel“ empfangen, die ein speziell einstudiertes Programm darboten.

Alles in allem-nach einer entbehrungsreichen Zeit ein herzerwärmender Vormittag.

zurück zur Übersicht