Seite wählen

Das diesjährige Sommerfest unserer Tagespflege war abermals eine besondere Veranstaltung und setzte zu den Vorjahren noch einmal einen drauf. Höhepunkt waren diesmal unsere tierischen Gäste aus Kummer. So präsentierte sich unseren Bewohnern und Gästen der pfiffige Gelbbrustara Pedro und die zwei munteren Berberaffen Schorsch und Olga. Die Tiere waren sehr zahm und so durften unsere Sommerfestgäste ihnen auch besonders nahekommen.

Durch ihre Gelehrigkeit und Kunststücke, in die das Publikum aktiv einbezogen wurde, sorgen die kleinen Showstars immer wieder für Lachen und Staunen und einen unterhaltsamen Nachmittag bei bester Stimmung.

Heiß begehrt waren wie immer unsere selbst gebackenen sommerlichen Torten und zwischendurch konnten unsere Gäste entspannt anstoßen mit unserer erfrischenden Bowle.

zurück zur Übersicht