Seite wählen

Schüler erkunden Pflegedienst und Tagespflege Werler im Rahmen der Aktion „Schau rein“.

Nach der Schule kommt die Ausbildung, aber bis dahin ist es ein langer Weg. Gerade die Frage „Was will ich werden?“ beschäftigt viele Jugendliche. Daher erhält man am Tag des offenen Unternehmens, im Rahmen der Aktion „Schau rein“, Antworten auf die Fragen der Berufswahl. Die Firma Werler hat sich als anerkannter Ausbildungsbetrieb natürlich beteiligt. An 2 Tagen wurden interessierten Jugendlichen die Berufsbilder rund um die Pflege (Altenpfleger/-in und Krankenpflegehelfer/-in) vorgestellt. Auch an der nötigen Praxis fehlte es dabei nicht. Anhand praktischer Übungen und Aufgaben wurde gezeigt, wie sich der spätere Berufsalltag gestaltet.

Wenn auch Ihr Interesse an einer Ausbildung bei Werler habt, dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung. Mehr erfahren

zurück zur Übersicht